SofteisKönig
/


Das stärkste Softeis in Ihrer Umgebung - SOFTEIS SO WIE FRÜHER -

 

ÜBER UNS

Der SofteisKönig wurde 2012 geboren.

Ich Dirk Kramer habe vor 35 Jahren einmal gelernt wie Softeis richtig gemacht wird, so das es richtig schmeckt.

Das Softeis vom SofteisKönig wird täglich frisch handgemacht mit unserem Eis Grundstoff, Milch, Sahne und echter Bourbon Vanille ohne Konservierungsmittel angerührt.

Ich habe leider immer wieder feststellen müssen das Schausteller mit einfachsten Mitteln ein Softeispulver und Wasser anrühren oder einen fertigen Mix verwenden, welches richtig SCHLECHT schmeckt und für viel Geld verkaufen.

Dieses war ich leid und habe eine Qualitäts-Softeismaschine gekauft, welches für cremiges Softeis wichtig ist. Diese gelernte Rezeptur mit besten Zutaten welches für Softeis noch wichtiger ist, haben wir auf verschiedenen Veranstaltungen verkauft, so wie ich es seinerzeit gelernt habe, nämlich mit Liebe und hoher Qualität.

! SOFTEIS SO WIE FRÜHER !

Unsere Gäste/Kunden sind begeistert, und das bis heute, daher expandieren wir, um den SofteisKönig sein Softeis allen zu ermöglichen. Ich zeige es meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Partnern welche den SofteisKönig (eingetragene Wort- und Bildmarke) als Franchisepartner betreiben möchten.


TEAM

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und Ihrem Anspruch an Frische, Qualität, Freundlichkeit, Reinheit sowie Gastfreundschaft vollständig zu genügen und Ihnen eine leckere Eiszeit bei uns zu ermöglichen.